Lucky Paws Go Home

04.06.2021

Lucky Paws Team für weitere 5 Jahre als Transportunternehmer für Hunde und Katzen zugelassen!

Mehr

31.12.2020

Das Jahr geht zu Ende....

Liebe Freunde,
Mehr

12.08.2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Mehr

31.12.2020

Das Jahr geht zu Ende....

Liebe Freunde,

Das Lucky Paws Team wünscht allen unseren Freunden, einen gemütlichen Jahreswechsel. Ein Jahr mit viel Arbeit, vielen Erlebnissen und Erkenntnissen liegt hinter uns. Viele wundervolle Fellfreunde durften wir in eine bessere Zukunft begleiten. Dafür danken wir allen unseren Freunden und deutschen Vereinen, der unermüdlichen Arbeit der rumänischen Menschen vor Ort. Sie alle leisten unglaubliche wertvolle Arbeit. Wir freuen uns alle im neuen Jahr wieder zu sehen. Für das kommende Jahr werden wir mit gewohnter Zuverlässigkeit und Freude anstehende Aufgaben, gleich mit zwei neuen Fahrzeugen anfassen. Wir freuen uns auf 2021 und starten bereits am 8.1.2021 mit den ersten Touren.

Euer Team von Lucky Paws go Home