Lucky Paws Go Home

04.06.2021

Lucky Paws Team für weitere 5 Jahre als Transportunternehmer für Hunde und Katzen zugelassen!

Mehr

31.12.2020

Das Jahr geht zu Ende....

Liebe Freunde,
Mehr

12.08.2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Mehr

12.08.2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende und so machten wir uns am Donnerstag letzter Woche wieder auf den Heimweg. La revederre Targu Ocna und willkommen in ein - in jeder Hinsicht besonderes Trapowochenende. Trapo eins machte sich mit meinem Mann auf nach Ungarn, wo ihn rund 30 Hunde erwarteten. Trapo zwei fuhr eine Runde Rumänien- am Freitag fuhren ab Tecuci, über Galati, Bukarest, Buzau,Craiova und Faget. es war ein heißes Wochenende- in Bukarest zeigte das Thermometer 39 grad ! Kühlung auf volle Leistung, so haben alle Hunde und Katzen die Fahrt gut überstanden. Wir hatten 5 gehandicapte Tiere an Board, was mich besonders mit viel Freude erfüllte. ❤️
Samstagmorgen erhielten wir von unserem Sohn die Nachricht, das unser alter Senior in der Nacht verstorben ist, über alles geliebter Sam., erwar der ruhige Pol in unserem Rudel. Trotz der Trauer musste es weitergehen und so kamen alle Reisegäste sicher und wohlbehalten an ihrem Ziel an.