Lucky Paws Go Home

Mittwoch, 12. August 2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Mehr

Mittwoch, 22. Juli 2020

Urlaub

Mehr

Donnerstag, 02. Juli 2020

Lucky Paws Team wieder on Tour!

Mehr

Sonntag, 26. Januar 2020

Es war wieder Trapozeit

Das beste an dieser Woche kommt zum Schluss, ;-), nämlich ganz viele Nasen, die wir an diesem Wochenende begleiten durften. Von Alt bis jung - Riesengroß bis winzig klein fuhren 33 Hunde und 1 freches Katerchen in ihr Glück.

Am Anfang der Woche hatten wir unseren Dicken, der endlich wieder im Einsatz ist, vollbeladen mit Spenden für eine Organisation, die in Ungarn hilft, nebst etlichen Kartons mit Plüschtieren für das Clownsprojekt in Bukarest und Dosenfutter für Miroslava. Alles wurde an Ort und Stelle gebracht! Zurück ging es mit unserer kostbaren Fracht nach Deutschland, wo alle Hunde schon sehnsüchtig erwartet wurden. Besonders gefreut hat es mich für den alten Jesse aus Miroslava, der alt und schwarz normal keine Chance gehabt hätte. Und meine kleine Findlingsmaus Cora, die bereits das endgültige Körbchen zum Greifen nah hat. :-) Auch die drei winzigen Hunde von Daniela Miercewa aus Buzau durften reisen, sowie der kleine Billy von ihr.
Einen Opa namens Beethoven brachten wir auf einen Gnadenhof und eine Handicap Hündin, verunfallt und nicht mehr gewollt darf nun in D genesen, liebevoll umsorgt von ihrer Pflegemama. Auch Winter, einst aus dem öffentlichen Shelter in Galati gerettet, musste lange warten, bis sie entdeckt wurde und nun ihr Körbchen in Österreich bezogen hat.
Alles in allem eine äußerst erfolgreiche Woche für das Lucky Paws go Home Team. :-)
Hier nur eine kleine Auswahl an Fotos, die nicht vollständig alles zeigen.

Wir machen eine klitzekleine Pause und fahren am 7. Februar (Fast ausgebucht) und am 21.2.20 wieder für Euch.
Buchungen unter www.luckypawsgohome.de