Lucky Paws Go Home

04.06.2021

Lucky Paws Team für weitere 5 Jahre als Transportunternehmer für Hunde und Katzen zugelassen!

Mehr

31.12.2020

Das Jahr geht zu Ende....

Liebe Freunde,
Mehr

12.08.2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Mehr

12.01.2020

Kinderhilfe für Siebenbürgen hat mit den von uns gebrachten Sachen einen Basar veranstaltet.

Die Kinderhilfe für Siebenbürgen hat mit den von uns gebrachten Sachen einen Basar veranstaltet. Familien wurden eingeladen in's Kinderhaus zu kommen und sich die Sachen aus-zu-suchen, die sie am meisten benötigen.

Familien wurden eingeladen in's Kinderhaus zu kommen und sich die Sachen aus-zu-suchen, die sie am meisten benötigen. Eine sehr gute Idee...wie ich finde. Wer die Freiheit hat, sich selbst etwas aussuchen, wird nicht zum passiven Hilfeempfänger, sondern muß aktiv etwas dafür tun. Entscheidungen treffen, ist, wenn man vermeintlich in einer aussichtslosen Lage steckt, hier die Armut... Arbeitslosigkeit.. Perspektivlosigkeit... Würdeverlust...sehr schwer und wird auch verlernt. Den Schalter von Resignation auf Hoffnung umzulegen, ist der Kinderhilfe für Siebenbürgen beispiellos gelungen. Ich bin sehr froh, diese Fahrt gemacht zu haben und danke allen Spendern an dieser Stelle nochmal. Wir kommen wieder, das sei versprochen. :-)