Lucky Paws Go Home

Mittwoch, 12. August 2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Mehr

Mittwoch, 22. Juli 2020

Urlaub

Mehr

Donnerstag, 02. Juli 2020

Lucky Paws Team wieder on Tour!

Mehr

Sonntag, 12. Januar 2020

Kinderhilfe für Siebenbürgen hat mit den von uns gebrachten Sachen einen Basar veranstaltet.

Die Kinderhilfe für Siebenbürgen hat mit den von uns gebrachten Sachen einen Basar veranstaltet. Familien wurden eingeladen in's Kinderhaus zu kommen und sich die Sachen aus-zu-suchen, die sie am meisten benötigen.

Familien wurden eingeladen in's Kinderhaus zu kommen und sich die Sachen aus-zu-suchen, die sie am meisten benötigen. Eine sehr gute Idee...wie ich finde. Wer die Freiheit hat, sich selbst etwas aussuchen, wird nicht zum passiven Hilfeempfänger, sondern muß aktiv etwas dafür tun. Entscheidungen treffen, ist, wenn man vermeintlich in einer aussichtslosen Lage steckt, hier die Armut... Arbeitslosigkeit.. Perspektivlosigkeit... Würdeverlust...sehr schwer und wird auch verlernt. Den Schalter von Resignation auf Hoffnung umzulegen, ist der Kinderhilfe für Siebenbürgen beispiellos gelungen. Ich bin sehr froh, diese Fahrt gemacht zu haben und danke allen Spendern an dieser Stelle nochmal. Wir kommen wieder, das sei versprochen. :-)