Lucky Paws Go Home

Mittwoch, 12. August 2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Mehr

Mittwoch, 22. Juli 2020

Urlaub

Mehr

Donnerstag, 02. Juli 2020

Lucky Paws Team wieder on Tour!

Mehr

Mittwoch, 18. März 2020

Impressionen zur Lucky Paws Fahrt am vergangenen Wochenende 13.+14.03.20

Nachtrag zur Lucky Paws Fahrt am vergangenen Wochenende 13.+14.03.20 :-) Das Team war nach langer Zeit mal wieder in Miroslava, denn wir hatten tolle Spenden bekommen, das Auto war voll bis oben an die Decke mit guten Gaben. Danke dafür, das du so toll gesammelt und an uns gedacht hast <3 liebe Edeltraud. Endlich konnten auch drei Langzeit-Sitzer Miroslava verlassen, Nando, Wilma und Bobby, allesamt im fortgeschrittenen Alter bis 10 Jahre. <3 das freut uns besonders, das auch ältere Hunde eine Chance bekommen haben, nochmal neu durch zu starten.

Nachtrag zur Lucky Paws Fahrt am vergangenen Wochenende 13.+14.03.20 :-)Das Team war nach langer Zeit mal wieder in Miroslava, denn wir hatten tolle Spenden bekommen, das Auto war voll bis oben an die Decke mit guten Gaben. Danke dafür, das du so toll gesammelt und an uns gedacht hast <3 liebe Edeltraud. Endlich konnten auch drei Langzeit-Sitzer Miroslava verlassen, Nando, Wilma und Bobby, allesamt im fortgeschrittenen Alter bis 10 Jahre. <3 das freut uns besonders, das auch ältere Hunde eine Chance bekommen haben, nochmal neu durch zu starten.
Unsere Reisegäste waren diesmal bunt gemischt, vom Baby bis zum Senior. Besonders für die Senioren aus Help Labus hat es uns gefreut, diese Hunde begleiten zu dürfen.

Unsere Tour ging von Miroslava, über Onesti nach Galati, Buzau und weiter nach Bukarest. In Ungarn warteten noch weitere Gäste auf uns und vollbeladen fuhr das Team Richtung Deutschland.
Es war diesmal besonders spannend für uns - und eine kleine Zitterpartie, denn niemand wusste so genau, wann die Grenzen geschlossen werden und wie wir durchkommen würden.
Alles in allem hat es dennoch gut geklappt. Leider war das für unbestimmte Zeit unsere vorerst letzte Tour, denn dank Corona weiß niemand so genau, wie es weitergeht.
:-( wir sind sehr traurig darüber, denn es warten noch so viele Hunde und Katzen..und wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie es in Zukunft ohne ausreisende Hunde in den Sheltern aussieht.
Wir danken den Organisationen für die wir fahren durften! Sobald es uns möglich ist, sind wir wieder on the Road... versprochen