Lucky Paws Go Home

04.06.2021

Lucky Paws Team für weitere 5 Jahre als Transportunternehmer für Hunde und Katzen zugelassen!

Mehr

31.12.2020

Das Jahr geht zu Ende....

Liebe Freunde,
Mehr

12.08.2020

Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende....

Mehr

12.10.2019

Fahrt Schweiz

Galati - Zürich - Berlin Das Lucky Paws Team sagt DANKE..unser Trapo allein organisiert für die Tierhilfe Sternentiere und Hopscotch, Berlin wurde Freitag Mittag in Berlin erfolgreich beendet. Für uns der schönste Lohn, alle Hunde so glücklich in ihren neuen Familien zu sehen.

Das Lucky Paws Team sagt DANKE..unser Trapo allein organisiert für die Tierhilfe Sternentiere und Hopscotch, Berlin wurde Freitag Mittag in Berlin erfolgreich beendet.
Für uns der schönste Lohn, alle Hunde so glücklich in ihren neuen Familien zu sehen.
<3


Wir danken den Sternentieren und Hopscotch für das Vertrauen und freuen uns auf das nächste Mal.
Grosser Dank auch an die Fahrer Mark-Hermann Wiesemann und Andreas Sölter. Ihr habt grandios mal eben 5800 km heruntergerissen.. unser neuer Transit hat seine Jungerfernfahrt auch gut gemeistert, er schnurrt wie ein Kätzchen..

Der kleine Dicke

Nun geht's ans Umpacken, nach der Tour ist vor der Tour.....